Netflix Verifizierungscode per SMS erhalten, obwohl ich gar kein Netflix nutze?

1 Antwort

Vielleicht wollte jemand seine Handy Nr bei Netflix eintragen oder hat es mal und hat sich dabei um eine Ziffer vertippt und dann ist da zufällig deine drin. Und wenn jetzt ein Abfrage zur Verifizierung kommt, bekommst du plötzlich eine SMS. Oder deine Handy Nr hatte vllt schon mal jemand vor dir und hatte zu dem Zeitpunkt auch netflix.