Netflix Titel werden auf anderem Profil angezeigt was tun?

2 Antworten

Sicher das ihr auf dem richtigen Profil guckt und nicht nur denkt ihr wärt auf euerem ?

Weil das wäre schon ein sehr seltsamer Fehler vorallem wenn das öfters passiert.

Möglicherweise verarscht dich dein Bruder auch das er absichtlich dein Profil nutzt.

Ansonsten frag bei Netflix nach möglicherweise können die dir helfen.

Zoe45esn  26.03.2024, 21:50

also bei mir ist es auch so wie er erklärt u.B ich guck jz auf Netflix gossip Girls das wird nicht bei mir angezeigt das ich gossip Girls gucken sonder bei Monet mutter und ich bin immer auf mein Profil

Yomo81  26.03.2024, 23:11
@Zoe45esn

Und warum schreibst du mir das jetzt und nicht Netflix ?

Hi

Du legst für jeden ein eigenes Profil an.

Mach dann eine Ansage, das die sich daran halten müssen immer über ihren eigenen Profil zu Netflixen. Bis zu 5 weitere Geräte dürfen sich mit ein Account anmelden.

Hält sich immer noch keiner daran, dann bleibt dir nicht anderes übrig, als das Passwort zu ändern.