Netflix Serie Forst: wie heißt das Lied direkt am Anfang?

2 Antworten

Ich hab kein netflix aber du kannst bei apple wenn du die serie da schaust bei Kontrollzentrum in Einstellung musikerkennung machen und das dann darüber abspielen lassen

bei google vllt die voicline da bei dieser suche reinsingen wenn es welche hatte

hoffe das hilft

Mutant19
Fragesteller

Habe ich leider nicht

Katruma  10.02.2024, 21:41

Ich habe auch nach einem Lied aus der ersten Folge gesucht, aber ein anderes gemeint ...das, als Forst allein im Wohnwagen ist. Google Liederkennung: Apocalypse: Cigarettes after ...

Fleetwood Mac 'Everywhere'

Woher ich das weiß:Recherche