Netflix mit PayPal ohne Kreditkarte?

2 Antworten

Chip hat eine Schritt für Schritt-Anleitung erstellt:

http://praxistipps.chip.de/netflix-zahlungsdaten-aendern-so-gehts_34808+

geht anscheined vielen so :)

MalTrixXHD
Fragesteller

link geht nicht :/

MalTrixXHD
Fragesteller
@Mirilikath

ok thx, funzt aber nicht geht in österreich NUR mit paypal oder kredit und bei paypal geht auch nur kredit die ich aber nicht hab :// andere lösung kennst auch keine oder ?

Also wenn du über paypal zahlst, dann musst du entweder eine Kreditkarte verbunden haben oder du hast Paypalguthaben aufgeladen. Ich lad einfach eine gewisse Menge auf, die dann ein halbes jahr reicht, um die Kosten von Netflix zu bezahlen. Das mit dem Bankeinzug funktioniert nicht. Der Service von paypal hat gemeint das wollen die von netflix nicht, weils denen zu unsicher ist.

Hab meine Konto in Österreich (netflix und paypal) geöffnet.

NikGlas  29.10.2018, 12:02

nein es geht nicht mit pp guthaben