Netflix Filme auf der PS4/ Fernseher herunterladen?

1 Antwort

Leider nein, zumindestens nicht auf einem Weg welcher nicht illegal und übel aufwändig wäre.

Was du versuchen könntest ist den Film in der Netflix-App auf deinem Handy runterzuladen und dann den Bildschirm entweder per Bildschirm-Spiegelung an deinen TV übertragen oder, sollte das nicht gehen wegen Kopierschutz könntest du als letzte Alternative ein Kabel kaufen welches du an dein TV an der einen Seite und an dein Handy an der anderen Seite anschließen kannst. Funktioniert auch bei Tablets.

(Das verlinkte Amazon-Kabel hat USB-C, was eigentlich die meisten neuen Smartphones haben, hast du aber ein älteres Handy oder ein iPhone welches noch einen Anschluß hat welcher nur in einer Richtung passt bräuchtest du ein anderes Kabel dafür.)

TechGuru69
Fragesteller

Vielen Dank für deine gute und ausführliche Antwort. Das hat mir alles beantwortet:) 👍