Netflix Fehler Phillips Fernseher?

1 Antwort

Ich brauchte damals ein neuen Router der Speziell mit 4k Signalen umgehen kann. Das Disney+ läuft ist natürlich gut . Kommt immer darauf an wie hoch die Datenrate der Anbieter ist . Seit ich den neuen Router habe läuft alles in 4k bestens. Die Bildqualität ist wirklich unglaublich. Dachte damals HD reicht und das merkt man gar nicht. Aber weit gefehlt einmal 4k Filme geschaut will man nichts anderes mehr:)

rinniboy
Fragesteller

Oo also einen neuen wlan Router?

Bert2209  07.10.2021, 09:48
@rinniboy

Sorry für die Späte Rückmeldung von mir. Falls du noch die Anleitung des Routers hast.....da mal Reinschauen denn dort wird drinstehen ob das Gerät 4k verarbeiten kann. Fast alle Router die man heute bekommt beherrschen 4k .Diese TV,s sind und werden ja immer Preisgünstiger. Weißt du wie alt dein Router ist ? Ich habe z.b. so ein Paket wo alles drin. Neue Router kosten mir gar nichts auch wenn mal einer kaputt geht. Ich zahle für mein Router 4,95 im Monat und nochmal die gleiche Summe also knapp 10 Euro im Monat. Und bin so auf der sicheren Seite. Als mal bei mir ein Router defekt war bekam ich gleich am nächsten Tag ein neuen. Melde dich doch nochmal was du nun machen willst.