Need for Speed Most Wanted 2005 auf Android?

4 Antworten

Um das Spiel auf dem Handy zu spielen, musst du noch etwas auf Microsoft warten, da demnächst x86 auf ARM bringen wollen. Und dann auch nur unter Windows (phone). Ohne das geht das wegen der Architektur nicht.

Zum Download gibt es das leider nicht mehr legal.

Auf dem Smartphone wirst du es auf keinen Fall zum laufen bringen.

Wenn du es irgendwo zum downloaden findest musst du es dir höchstwarscheinlich nochmal kaufen.

Gibt bestimmt irgnwo im Netz eine Google-Drive auf der Most Wanted zum download rumgammelt aber viel Spaß dir bei der Suche keine Viren oder sonstigen Müll einzufangen.

Zum Smartphone. Überleg doch, was dein Handy schafft zu emulieren und auf wievielen Plattformen MW erschienen ist.

Du bist natürlich selbst dafür verantwortlich was du im Netz suchst und runterladest.

Lade dir am besten die app ,,ppsspp emulator" runter (apk im web) und lade dir danach (rom/iso apks) runter aber natürlich nur ps2 spiele

Auf der app selber musst du viel mit der Graphik rumspielen doch früher oder später läuft das einwandfrei ich spiele god of war

Nfs Unterground und most wanted

Harry Potter und viele mehr https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&opi=89978449&url=https://ppsspp.de.uptodown.com/android&ved=2ahUKEwiBru_P5b2DAxUBgP0HHaq7DPUQFnoECBUQAQ&usg=AOvVaw2XADhCYHc2ViFprZAE39eI