Need For Speed Heat bestes Auto für weitsprünge?

3 Antworten

Hi das spiel hat ein relativ realistisches physik model, heißt wenn du ein zu schweres auto nimmst fliegst du nicht sehr hoch und deswegen fliegst du auch nicht so weit jedoch sind autos die sehr tief auf den boden sind nicht ideal dafür wegen der downforce also nimm ein z.b. den Nissan GTR also der neue du weißt welchen ich mein versuchs mal mit dem GTR und wenns dann nicht gut funktioniert mit einem mittel maß wagen weiß ich auch nicht weiter

ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe sämtliche sprungchallenges mit nem nissan gtr r35 gemacht mit rallyfederung, hatte das gefühl dass man mit dieser höher springt. Achte einfach darauf dass es allrad, viel leistung und nitro hat

je schneller man eine sprungschanze befährt, umso weiter wird der sprung.

also kommt es auf maximale power, möglichst hohes leistungsgewicht (ps pro kg) und ggf. einstellungen von nitro-einspritzung an.

und je länger der anlauf ist, umso mehr speed baut man auf.

BENNY352
Fragesteller

Das weiß ich aber ich meine welches Auto ist da perfekt auch z.b zum driften und so

N1ck0407  01.05.2021, 23:56
@BENNY352

Der Mazda RX 7 ist gut. Auf YouTube zeigt einer wie man es Perfekt Tuned Auf YouTube : Das beste Drift Auto + Setup in NFS HEAT