Nebel auf Tsurumi entfernen.?

2 Antworten

Die Questreihe um den Nebel wegzubekommen ist sehr lang und muss an drei verschiedenen Tagen gemacht werden. Nicht ingame Tage sondern tatsächlich Echtzeit Tage. Wenn du den ersten Teil durch hast, kannst du mit dem nächsten Teil erst am nächsten Tag weiter machen.

Schau am nächsten Tag in deinen Weltaufträgen nach. Am zweiten Tag musst du erst wieder zu der Autorin Sumida. Am dritten Tag musst du direkt zu Kama, der dich mit dem Boot rüber gebracht hat.

Noch ein Tipp: Benutze für die Truhen eine interaktive Map, denn für jeden Tag / neuen Teil der Quest gibt es neue Truhen. Also an Tag zwei gibt es Truhen, die es an Tag 1 nicht gab und an Tag 3 gibt es Truhen, die es an den Tagen davor nicht gab. Dadurch kann man auf Tsurumi unheimlich viele Truhen öffnen und auch viel Urgestein bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Februar 23 - AR 57

Die Quest wiederholt sich ein paar Mal und läuft dabei immer wieder anders ab. Das resettet jeden Tag einmal, so lange, bis du die ganze Questreihe beendet hast. Erst dann bleibt der Nebel weg.