Naruto's stärke ohne Kurama?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Er wird Hokage 71%
Dattebayo 29%
Kein Hokage 0%

2 Antworten

Der jetzige naruto ohne kurama ist zweifellos immer noch der stärkste hokage aller Zeiten, dafür hat er hart gearbeitet. ABER wenn er kurama nie gehabt hätte, wäre sein Leben komplett anders verlaufen. Er wäre seltener in Gefahr gewesen, dementsprechend wäre er auch nicht so stark. Kein Training bringt so viel wie lebensgefährliche Kämpfe gegen richtig starke Gegner. Ohne kurama wäre er nicht so oft in Gefahr gewesen. Er wäre auch nie gemieden worden, vielleicht hätte dieser naruto dann niemals den Wunsch gehabt hokage zu werden, denn man hätte ihn ja sowieso akzeptiert wenn er kein "monster" in sich gehabt hätte. Vielleicht wäre naruto aber auch auf dem Weg zum hokage Titel irgendwo gestorben, denn die starken regenerationskräfte etc waren schon praktisch.

Es ist für uns unmöglich zu wissen, wie narutos leben verlaufen wäre oder ob er hokage geworden wäre.

Er wird Hokage

Bewiesen dass Naruto das Zeug zum Hokage hat, hat er beim Kampf gegen Pain. Der Sennin Mode ist schon stark genug dafür, aber im 4. Shinobiweltkrieg hätte Naruto es schwer gehabt ohne Kurama zurecht zu kommen.