naruto shippuden ultimate ninja storm 1,2,3 auf ps4

2 Antworten

Erstmal wird man keine PS3 Spiele auf der PS4 Spielen können das ist richtig. Allerdings hat Sony vor eine Möglichkeit zu schaffen das, dass in naher Zukunft gehen soll. Sie wollen das ganze aber erst 2014 in Amerika Testen und ob und wann es dann zu uns kommt oder wie viel es Kosten wird ist nicht bekannt. Wir wissen auch nicht, welche PS3 Spiele man dann am Ende wirklich auf der PS4 Spielen kann und welche nicht usw...

also wenn du die Naruto Games unbedingt Spielen willst (was ich nur empfehlen kann) solltest du dir eine PS3 zulegen

P.S Du hast Generation vergessen^^ Es gibt 5 Naruto Games für PS3^^ Ich denke aber auch das es für die PS4 ein Naruto Game geben wird

Ich hab das auch gehört das man die alten Spiele nicht mehr zocken kann. Würde aber aufjedenfall die PS4 kaufen , weil schätze das dann auf der PS4 auch wieder ein neues Naruto kommt