Naruto Games?

1 Antwort

Kostenpflichtige spiele brauchen auf der Xbox immer eine Mitgliedschaft um online zu spielen, nur kostenlose Spiele gehen ohne Mitgliedschaft, also nein. Willst du gar keine Mitgliedschaft machen auf eine Konsole aber online spielen, dann ist ein PC besser, weil hier braucht man so eine Mitgliedschaft nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1988 Geboren angefangen mit Serien Schauen mit 2 Jahre.