Namjoons neues Album?

2 Antworten

Hiii!

am 24. Mai kommt sein neues Album (also wirklich mehre songs) raus. Right place wrong person.
und am 10. Mai kommt der pre-release track (was immer das heißt) „Come back to me“ raus. Also ein song. Der teaser:

RM <Come back to me> Official Teaser

(youtu.be/1Q7O8eS5OLk)

ich wollte eigentlich noch konzept pucs mit in meine antwort machen, aber jz hab ich gesehen das du weverse dir schon alles angeschaut hast, schade. 🥲😂

da steht wirklich alles drauf was wann rauskommt. Oder rausgekommen ist 😂

Bild zum Beitrag

Die 2 poster für comd back to me:

Bild zum Beitrag

ich freue mich schon so auf das album!!

LG Cookie <3

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army Blink Briize Kissy Stay und mehr 💜
 - (Rap, Konzert, Hip-Hop)  - (Rap, Konzert, Hip-Hop)  - (Rap, Konzert, Hip-Hop)

Am Freitag kommt ein Song, Come Back To Me, das ist die Single seines Albums. Das Album Right Place, Wrong Person wird am 24. Mai veröffentlicht