Nagellack bei männlichen Personen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ich bin dafür 40%
Mir ist es egal 32%
Ich bin dagegen 28%

11 Antworten

Ich bin dafür

Ich bin dafür, dass jeder tut was ihn glücklich macht. Wenn bunte Nägel dich glücklich machen, Go for it.

Ich war selbst lange Zeit in der Metal-Szene unterwegs ( und bin es noch wenn ich feiern gehen ) da ist schwarzer Nagellack bei Männern nicht ungewöhnlich

StrumpfPrinz
Fragesteller

Angenehme Einstellung.

Von der Metal/Gothic Szene kenne ich schwarz ebenfalls :)

Ich bin dafür

auch wenn ich selber (m 65J) meine Nägel nicht lackiere, bin ich dafür, ich stehe diesem Thema sehr positiv gegenüber weil ich meine, das es doch jedem selber überlassen sein soll, wie er sich stylt, und dazu gehören auch seine Finger und ggf Fußnägel, nur weil es immer so war, das sich nur die Damen ihre Nägel lackierten, heißt das doch nicht, das dieses auf ewig so sein muß, und gepflegte Hände und Nägel sind nicht nur Frauensache

Ich bin dafür

In der Gleichberechtigung gehört dieses genauso dazu, wie auch andere Themen.

Wichtig ist, dass die Person es angenehm empfindet und sich damit wohl fühlt.

Ich habe seit 1,5 Jahre immer lackierte Nägel und finde es schön, gepflegte Hände zu haben....

Ich bin dagegen

War früher schon in Subkulturen üblich und ist nichts neues. Bei erwachsenen Männern jenseits der 25 finde ich das aber unangebracht, bzw. es spricht mich nicht an.

Ich bin dagegen

Ich bin "dagegen" klingt aber irgendwie merkwürdig weil es mich relativ wenig bis gar nicht juckt ob z.B DU deine Nägel lackierst xD

Wenn es scheiße und blöd aussieht, bin ja nicht ich schuld, sondern du selbst.

Ich finde es sieht meistens blöd aus, deswegen würde ich es bei mir selbst nicht machen.

StrumpfPrinz
Fragesteller

Ich wusste nicht, was ich sonst nehmen sollte damit es nicht zu kompliziert wird xD

Totenprinz  02.05.2024, 10:30
@StrumpfPrinz

Verstehe schon :D Hab nur kurz über die Worte nachgedacht, als ich sie ausgewählt habe :D