Nähen immer auf der selben Stelle

4 Antworten

das kann am stoff liegen. manche stoffe werden nicht so leicht transportiert. dann stellt man die manschine entweder entsprechend ein oder man muss durch leichtes ziehen selber für transport sorgen. schau mal in der bedienungsanleitung. da steht drin, was zu verändern ist. vielleicht ist auch ein teil kaputt.

Vielleicht hast Du aus Versehen die Fadenspannung geändert.

Hast Du den Stofftransporter schon ohne Stoff getestet, ob er arbeitet?

Es lag an der Maschine, wir haben die umgetauscht jetzt klappt alles einwandfrei :D Danke für eure Vorschläge :)