Nächstes ps5 spiel?

2 Antworten

kauf es einfach und wenn es dir nicht gefällt kannst du es ja immerhin für ca. 80% des Kaufpreises wieder verkaufen über Kleinanzeigen

Chenabeu
Fragesteller

dann hätte ich für spiderman 2 wiederum zu wenig, danke aber

Gran turismo ist ein sehr realistisches Rennspiel dass wenig Raum für freiheiten lässt wenn du genau dass willst ok,,
ansonsten würde ich da du gerade eh im stoff bist spiderman 2 kaufen und dich im anschluss voll au etwaige andere Spiele konzentrieren

Ein anderes Rennspiel dass ich dir nur empfehlen kann ist "Nfs Heat" habe den Titel komplett auf Platin gespielt tolles games ne menge Freiheiten und Spielspaß, es dürften auch immernoch Online Spieler vorhanden sein und dass Beste; es ist recht günstig zu haben vlt kannst du dann ja beide Spiele kaufen (nur ein Vorschlag)

LG

Chenabeu
Fragesteller

danke! Hab mir gestern schon nfs unbound geholt für 17 euro war im rabatt