Nachträglich Konzertfilm von Agust D schauen?

2 Antworten

Also das Konzert kan man auf YouTube schauen (wurde halt von Fans aufgenommen). Es gibt auch ein DVD (japan version) aber ist halt sehr teuer. Was auch sein kann das dass Filme auf Disney kommt (aber nicht sicher).

Hoffe ich konnte dir helfen (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mag selber Musik

Also ich bin mir nicht sicher. Ich habe den Film halt im Kino gesehen. Recherchier mal vielleicht kann man ihn irgendwo herrunter laden. Wollte ich auch machen weil ich ihn auch nochmal Sehne möchte 🥲💜