Nachsitzen verschieben?

Danke

3 Antworten

Nachfragen, wenn es doch geht, würde ich dort nicht hingehen

Louis771
Fragesteller

Und wenn nicht? Er kann mich doch nicht zwingen oder?

Louis771
Fragesteller
@AveLichtt

Hab es ihnen nicht gesagt ✌️

Soll ich? Ich dachte halt ich sage es erst wenn ich weis das es nicht geht

Du solltest Prioritäten setzen und das ist halt das Nachsitzen. Dein Bruder hat jedes Jahr Geburtstag, also kannst Du später zu der Feier gehen. Man sollte aus Fehlern lernen und für die Zukunft daran denken. Denn in der Arbeitswelt lässt sich nichts mehr verschieben.

Louis771
Fragesteller

Ich finde halt die Strafe ist eh total übertrieben, also bringt es mir selber eigentlich nichts wenn ich hingehe oder?

Naja wenn du nicht hingehst, dann werden deine Eltern informiert und die Strafe wird mehr.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen

Louis771
Fragesteller

Und wenn ich es bei meinem Lehrer verschiebe? Also "professionell"?

Meine Eltern werden dann so oder so informiert