Nach wievielen Wochen sieht man Erfolge?

4 Antworten

nie und das ist mein ernst- Aufgrund deiner übungswahl denke ich du bist schlank aber der Po gibt nicht alzuviel her. Wahrscheinlich hängt er mehr als das er eine schöne form hat. das liegt aber nicht nur daran das die Muskulatur im PO zu gering ist sondern auch daran das du wahrscheinlich viel Fett hast. Du kannst deinen Po trainieren bis zum umfallen wenn das fett bleibt, hängt es weiter. Der weg ist > GANZEN KÖRPER TRAINIEREN> Muskeln aufbauen (das heißt zunehmen#) und dann langsam fett reduzieren. Verschenk nicht deine Zeit. wenn du das nicht machen willst lass es gleich ganz bleiben. wenn du jetzt anfängst hast du nächstes Jahr den besten Körper im Sommer! Disziplin ist Voraussetzung. d.h. kein fast Food, keine Unmengen Alkohol, gesundes essen mindestens 3x die Woche Training

Das lässt sich nicht so einfach beantworten. Es kommt darauf an wie intensiv und wie lange du trainierst. Und auch ob du über den Muskeln noch eine dickere Fettschicht hast oder nicht. Bei manchen sieht man deswegen schon nach 3 Wochen Erfolge und bei anderen nach 3 Monaten noch gar nichts.

ka aber ich finds toll von dir :)

26,34 Wochen, wenn die genetischen Voraussetzungen stimmen. Vergiss die Models mit dem Knackarsch.