nach Pille danach 1 Woche später Blutung?

2 Antworten

Ein Coitus Interruptus ist die unsicherste Verhuetungsmethode ueberhaupt, da auch Luststropfen Spermien enthalten. Da du 6-7 Blutungen hattest, brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Sorgen mache dir bitte ueber deine/eure zukuenftige Verhuetungsmethode. Dafuer ist die Pille Danach naemlich nicht gedacht. Lass dir die Pille verschreiben.

Willst du Kinder provozieren oder was soll der scheiß mit dem Rausziehen, seid ihr echt zu unfähig Kondome zu besorgen oder was?

B ja kann auch ne Woche später nachwirken wow es isn fetter Hormonball den man mitn Kondom gar nicht braucht, wenn du unbedingt natürlich verhüten willst nimm wenigstens die natürliche Familienplanung.... dann weißt du immerhin wann der Eisprung ist + ca Überlebenszeit der Spermien von 3-5 Tagen im Körper.