Nach langer Zeit mum wieder sehen Angst vor Reaktion?

3 Antworten

Ja, sie in den Arm nehmen.

Es kann keiner sagen was passiert du musst es einfach probieren. Vielleicht hast du ja eine Nummer von ihr? Dann könntest du ihr was schreiben.
oder sag einfach mal hallo.

LG

Wenn ich die Kontaktmöglichkeit bekäme, würde ich sie nutzen und nicht auf gut Glück hoffen.

Je nach Zeitspanne würde ich zuerst fragen, ob ich sie umarmen darf (und wer ich überhaupt bin [Kinder verändern sich im Laufe der Zeit stärker als es Erwachsene tun]).

Weitere Handlungen würde ich von der Reaktion abhängig machen. Mindestens aber nach aktuellen Kontaktdaten fragen.