Nach Kuchen schlecht?

2 Antworten

Ist das immer der gleiche Kuchen? Möglicherweise ist da etwas drinnen was du nicht verträgst, Ei, Konservierungsmittel, Farbstoff, irgendsowas?

Maschacat3009
Fragesteller

Nein egal welcher Kuchen

Anika2222  13.03.2022, 16:46
@Maschacat3009

Merkwürdig. Verzichte mal ein paar Wochen darauf und versuch es dann wieder.

Maschacat3009
Fragesteller
@Anika2222

Ich esse Kuchen eigentlich so gut wie gar nicht. Heute war es nur mal wieder so das ich einen gegessen habe, aber trotzdem danke,ich verzichte vielleicht einfach weniger auf Kuchen dann

Vielleicht solltest du dich beim Hausarzt über Lebensmittelunverträglichkeiten testen lassen