Nach Essen Übelkeit, Herzrasen und Gefühl von Herzstolpern?

4 Antworten

Herzstolpern und Herzrasen können sehr beunruhigend sein, auch wenn der Arzt eine Behandlung mit Herzmedikamenten noch nicht für erforderlich hält.

Glücklicherweise sprechen diese Störungen häufig auf Magnesium schnell an. Die tägliche Gabe von 3 x 120 mg Magnesium kann schon in wenigen Tagen zu einer deutlichen Besserung führen. Häufig sind diese unangenehmen Beschwerden innerhalb von vier Wochen vollkommen beseitigt.

Woher ich das weiß:Recherche

Dahinter kann Eisenmangel stecken - lass am besten mal die Blutwerte checken.

Die Frage stellst du seit Monaten ständig immer wieder. Meinst du ernsthaft, dass jetzt neue Antworten kommen?

Du bist der wahrscheinlich bestuntersuchteste Mensch auf diesem Planeten. Du solltest eine Psychotherapie gegen die Ängste beginnen. 😉

almutweber  30.09.2019, 07:35

Stimmt, die Fragestellerin dreht sich nur um sich selbst und ihre vielen vermeintlichen Krankheiten. Am besten nicht antworten.

Du hast dich Überfressen, da kann das schon mal vorkommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung