Nach Abfuhr eine zweite Chance geben?

Idris164  15.03.2021, 06:14

Das Vermieterin?

Rosalila26
Fragesteller

Verliebtsein...Sorry autokorrektur

4 Antworten

Würdet ur ihm noch ne 2. Chance geben?

Ich verstehe deine Frage nicht, weil ich die Situation so einschätze, dass er ernsthaft eine Frau für lange Zeit haben möchte und keine, bei der es nur ein Strohfeuer gibt.

5Leonarda  17.03.2021, 05:22

Danke! - Es gibt doch diees Sprichwort: Gut Ding will Weile haben! 💚

nein, würde ich nicht tun, wenn er erst nach 10 Tagen ankommt, sorry da stimmt was nicht. Denke das du für ihn die 2. Wahl bist weil bei der 1. es nicht geklappt hat, ich würd ihm dem Laufpass geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hört sich nicht so an, als würdest du eine zweite Chance bekommen.

Rosalila26
Fragesteller

Doch, aber es geht darum ob ich ihm eine zweite Chance geben will