Nach 5 Jahren mama jedes Wochenende raus?

Foxichen  09.08.2022, 22:41

Sind denn die Kinder denn beaufsichtig?

Aaliyah178
Fragesteller

Klar. Vom Vater

9 Antworten

Wenn dein Partner auch der Vater deiner Kinder ist, dann hat er sicherlich in den letzten 5 Jahren auch gelegentlich mal einen draufgemacht und darf jetzt auch mal die Kleinen hüten. Du hast was nachzuholen und das mit den Morgenstunden des Heimkommens legt sich auch wieder.

Aaliyah178
Fragesteller

Genau so ist es. Er hat in den 5 Jahren auch sehr viel Zeit für sich gehabt mit rausgehen an Wochenende etc

Ich kenne viele Paare die sich am Wochenende mit dem Aufpassen abwechseln, damit der andere Partner etwas unternehmen kann. Ich finde das normal.

Schließlich endet das Leben nicht wegen der Kinder.

Aaliyah178
Fragesteller

Genau. Er hat auch kein Problem damit. Sein Problem ist halt nur wenn es jedes Wochenende ist. Seiner Meinung nach sind alle 2 Wochen besser

Butters123  10.08.2022, 13:19
@Aaliyah178

kann ich irgendwie nachvollziehen. Alle 2 Wochen sollte doch auch reichen , jedes Wochenende fnde ich schon heftig.

Dein Partner ist bekloppt. Sorry.

Du hast auch ein Leben.

Du machst das genau richtig.

Aaliyah178
Fragesteller

Danke

Essen gehen und Bar bis 3 Uhr? Dann bist du doch auch nicht um 8 Uhr wieder fit.

Wie finanzierst du das denn überhaupt?

Aaliyah178
Fragesteller

Doch bin ich. Weil ich niemals einfach weiter schlafen könnte wenn meine Kinder mich brauchen. Natürlich bin ich Müde aber mit Kaffee hält sich das

Es ist zwar wichtig seine kinder nicht zu vernachlässigen aber du brauchst auch mal zeit für dich

Aaliyah178
Fragesteller

Ich vernachlässige meine Kinder wirklich gar nicht. Bin mir meiner Verantwortung bewusst.