nach 18 uhr nichts mehr essen

14 Antworten

Du kannst auch 24 Uhr noch etwas essen (glaube nicht diesen Märchen ,manche Eltern waren nur zu faul um 1 Uhr noch aufzuwaschen!)Du mmußt allerdings die über den gesamten Tag zu Dir genommenen Mengen an Kalorien beachten,Das ist eine sehr umfangreiche Sache such mal nach Ernährungsberatung in einer Suchmaschine!LG

Ich danke euch allen viel mahls wirklich ihr habt mir total geholfen.Also heute habe ich 1 brötchen gegessen ein paar erdbeeren 1 kafee getrunken und gerade eben habe ich noch eine scheibe körnerbrot gegessen. Jetzt haben wir es ja gleich 18 uhr deswegen wollte ich danach eigentlich nichts mehr essen :) Also vielen dank nochmal :)

P.S : hat jemand damit schonmal erfahrungen gemacht und dadurch abgenommen, ich bin nämlich wirklich ungeduldig und kann gar nicht einschätzen wie schnell man abnimmt und wie viel

GreenStar2611  14.07.2012, 17:55

bei dem was ich grad mache (kannst ja nochmal durchlesen) hab ich schon 2kg in 2 Wochen runter. ;)

benandjerry
Fragesteller
@GreenStar2611

Okay also das süße lasse ich komplett weg ich wiege momentan 58 kg und wollte schon 52 kg erreichen :)

GreenStar2611  14.07.2012, 17:59
@benandjerry

ich hatte vor 2 Wochen noch 61.7 kg :/ Jetzt sins 59.5 Min Ziel sind 54 kg. Hab noch ein bissl was vor mir. -.-

benandjerry
Fragesteller
@GreenStar2611

okay das geht aber echt langsam :( ich bin echt ungeduldig bei so etwas ich hoffe ich halte das auch durch.

GreenStar2611  14.07.2012, 18:04
@benandjerry

Ja ich weiß.... Vor allem nix Süßes mehr ist echt schwer weil ich totaler Schoki und Cola Suchti bin. -.- Aber naja, wer schön sein will muss leiden heißt es ja, nich? ;)

benandjerry
Fragesteller
@GreenStar2611

Ja das stimmt auf schokolade zu verzichten wird wirklich sehr schwer aber naja ich schaffe das schon :) ich nehme eigentlich schnell ab deswegen denke ich , dass es so lange nicht dauern wird.:)

Doch, das tut es allerdings! Vor allem wenn deine letzte Mahlzeit kein Mc-Menu ist, sondern etwas leichtes wie ein Salat mit Vollkornbrot.

Hey benandjerry,

Ja, das stimmt! Abends läuft man nicht mehr rum und das ist slecht für die Verdauung. Wenn man abends um 9 Uhr chips isst, kann der Körper sie nicht verbrennen, und wird es übernachts in Fett umgewandelt :)

Was aber noch VIEL wichtiger ist, sind die 5 Stunden Pause zwischen Mahlzeiten! Dein Körper braucht Zeit das essen zu verdauen.

benandjerry
Fragesteller

Prima danke für die Antwort :) weisst du denn auch wie viel Kalorien ich ca. nur zu mir nehmen darf ? Es ist ja immer von 1000 die rede aber meiner meinung nach ist das doch viel zu viel oder ?

JoshyIsland  14.07.2012, 21:33
@benandjerry

So viel verbrennt ein Mensch pro Tag:

24 kcal pro 1kg Körpergewicht pro Tag ist Richtwert. Ein 80 kg schwerer Mann hat demnach einen Grundumsatz von 1920 kcal täglich. Bei Frauen liegt er etwa 15% tiefer, d.h. der Faktor ist 20,4 kcal.

Um abzunehmen, solltest du versuchen, weniger Kalorien zu essen als Kalorien, die du dir täglich zunimmst. (logischwerweise). 1000 ist ungefähr das richtige.

Aber auch wenn du die 5 Stunden pause im auge behälts,keine kekse isst und fruchtsäfte weglässt, wirst du jede woche 1 Kilo Fett verbrennen. :)

Es zählt nur die Gesamtkalorienanzahl - es egal, wann Du sie zu Dir nimmst. Manche Nahrungsmittel sind allerding nicht so gut zu verdauen, wenn Du sie abends oder vorm Einschlafen ißt. Salat oder Gemüse z. B.