Myspass.de 30 Sekunden Werbung ausschalten Adblock

3 Antworten

Es gibt ein Addon (nur für chrome im Moment), dass sich diesem Problem annimmt. Nennt sich "Myspass Unblocker".

(http://myspassunblocker.github.io)

Wolfssturm
Fragesteller

Hey, gibt es auch schon eine Lösung für 2017 Chrome? :D

Zum Einen kann ich dich verstehen, dass du die nervige Werbung Leid bist. Nun ist es aber so, dass sich diese Webseiten durch die Werbung finanzieren müssen, um dir die Videos kostenlos und in voller Länge zugänglich zu machen. Ohne den Einsatz der Werbung, könnten sie also gar nicht bestehen.

Du kannst deinen AdBlocker aber auch so einstellen, dass er nur für verschiedene Webseiten aktiv (bzw. inaktiv) ist. Einfach auf das AdBlocker-Symbol in der URL-Leiste gehen und den Hacken bei "für diese Webseite aktivieren" rausnehmen.

Wolfssturm
Fragesteller

das Problem ist dabei aber, dass dann Werbung zwischen allen Kapiteln einer Serie kommt, auch meistens 30 Sekunden und diese ruckeln und ich kann da nichts vorstreamen, dass ist noch viel schlimmer als dieser 30 Sekunden overlay :( und außerdem ist es ja irgendwie möglich, nur weiß ich nicht wie ich das schaffe

Hatte ewig einen IPCOP mit Proxy und URL Filter da habe ich keine Werbung oder Banner gekannt ob bei Youtube, myvideo oder anderen Werbebannern. War richtig erschrocken wie viel Werbung es im Netz gibt.