Muttermale entfernen lassen?

1 Antwort

Das ist ganz einfach. Lokale Betäubung. Das Muttermal wird herausgeschnitten und die Wunde genäht. Nach ca 1 Woche kommen die Nähte raus. Je nach Ort des Muttermals bleibt eine Narbe.

Es tut überhaupt nicht weh

schuleeee314
Fragesteller

Weißt du ungefähr ob die Wartezeiten für so einen Termin lange sind? Und muss man davor erstmal mit dem Arzt sprechen und dann nochmal auf einen neuen Termin warten um das dass entfernt werden kann oder wird das alles an einem Tag gemacht?

RandomName01  05.05.2024, 22:08
@schuleeee314

Kommt sicher auf die Stadt an. Bei mir war ea si dass ich angerufen habe und meinte ich will ein paar Muttermale los werden. Hatte 2 Wochen später den Termin