Muss man sich als Therian ALS ein Tier identifizieren?

4 Antworten

Ja als ein Therian identifiziert man sich als sein Theriotype und nicht nur damit.

Man ist das Tier. Eben auf einem nicht physischen Level.

Kiwi46
Fragesteller

Danke:)

Eigentlich schon, jep. Aber Theriantrophy ist bei allen anders. Das ist halt auch seltsam und vielleicht auch verwirrend, da man ja jetzt ein Mensch ist.

Schönes Leben! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alterhuman 🌼🧭🪐

Kiwi46
Fragesteller

Danke für deine Antwort^^
Aber das hat sich zum Glück schon geklärt😌

LG

Ich glaube ich bin ein Therian es gibt einige Anzeichen.

Kulam Scheralu mio kalum mein Urtalio. Damit ist nicht zu spaßen und unter Umständen gilt es, schnell zu handeln. Was sind die Anzeichen? Bist Du schon im Sekundarstadium mit Kle'tech-Bildung?

Kiwi46
Fragesteller

Nein?

malte314  09.10.2023, 21:18
@Kiwi46

Um Dir nach den Lehren des Almanach von Blurnack helfen zu können, musst Du mir die genauen Anzeichen Schildern.

Iht'Muh Es!

Hallo

Nun. Die ganze Welt spielt sich in dir ab. Schliesslich unterliegt alles deiner Interpretation

Wenn du dich spezifisch mit einem Tier identifizierst, bist du das, was andere wohl "Therian" nennen. Finde ich jetzt nicht wirklich anstrebbar. Bisschen wie "Transgender". Eher eine Unfähigkeit, dich gänzlich zu akzeptieren, und die Rolle in deinem Körper anzunehmen

Ich meine, lass dich darauf ein, kein Problem damit, mal eine Woche rein Wolf zu sein, aber mach nichts, was dir auf Dauer schadet, oder gar unumkehrbar ist

LG

Kiwi46
Fragesteller

Hallo. Ich bin in der Lage mich zu akzeptieren wie ich bin, sehr gut sogar. Trotzdem danke, für deine Antwort:)

malte314  09.10.2023, 21:18
Bisschen wie "Transgender".

Nicht die Bohne

zumLicht  09.10.2023, 21:19
@malte314

Wieso denn nicht? Eine Form der Identitätsstörung. Ich vermute der Fragesteller ist in der Pubertät... Wie komme ich wohl bloss darauf? (:

zumLicht  09.10.2023, 21:21
@Kiwi46

Jo, eig falsch ausgedrückt. Man muss nicht depressiv sein, wenn man sich isolieren kann