Muss man jede Saison in Destiny kaufen?

CoyoteEricson  22.08.2023, 09:45

Hast du jetzt den Jahrespass oder nur den Dungeon Key?

LadyOmen
Fragesteller

Nur den dungeonkey. Wann fing die Fisch-Saison nochmal an? War doch ende mai oder? Da hab ich den key gekauft für 20 euro

1 Antwort

Heute fängt die Saison 22 an, doch kann ich sie so spielen, oder muss man die Saison dann extra kaufen? Ich hab vor der letzten Saison nur diesen Dungeonkey gekauft für 20 Euro und Lightfall als normale Edition.

Um den Content der Season zu spielen, musst du die Season kaufen oder eben den Jahrespass besitzen, in welchem die 4 Seaons enthalten sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.