Muss man ein Kleid zur Abschlussfeier tragen?

7 Antworten

Ja, ein Blazer mit einer gepflegten, schwarzen Stoffhose geht auch.

Trotzdem würde mich interessieren, warum Du partout kein Kleid tragen willst? Ich liebe Kleider und freue mich über jeden Tag, an dem ich eins anziehen kann :)

fragenmodel
Fragesteller

Ich bin mal "neulich" auf der Straße an diesem Bordstein abgerutscht und dann hingefallen aber nicht nur leicht sondern ziemlich doll und seit dem hab ich jetzt überall an den Armen und Beinen fiese schrammen die so aussehen als ob ich ungepflegt bin! Also es sieht ziemlich übel aus! Aber ja im Sommer im Urlaub trage ich auch gerne Kleider da kennt mich auch niemand! Das Problem ist einfach die machen dort viele Fotos und die Zeitung wird dort sein und vielleicht aber nur vielleicht ein Fernseher Team ! Und dann würde ich mich ziemlich unwohl fühlen!

Bambi201264  23.06.2016, 12:59
@fragenmodel

Na, das ist natürlich ein guter Grund!

Trotz allem wünsche ich Dir dann viel Spass und weiterhin gute Besserung! :)

ein schicker hosenanzug tut es auch

Danke für die ganzen tollen antworten <3

Alle waren sehr hilfreich :)

Bei meinem Abschluss hatten viele Kleider an aber das musst du ja natürlich nicht machen :D

Wenn du so klein bist würde ich dir auf jeden Fall einen Overall empfehlen weil es dich Optisch größer wirken lässt und deine beine länger wirken lässt.

So etwas hatte auch eine Freundin auf ihren abschluss an und sah super schön aus :)

Es ist niemals ein Muss dich auf eine bestimmte Art und Weise zu kleiden. Es gehört meistens einfach zum guten Ton.

Wenn du das nicht möchtest, zieh dir etwas anderes schickes oder was auch immer an und fertig!