Muss man direkt bezahlen wenn man sich in der Fahrschule anmeldet?

3 Antworten

Bei uns kostet die Anmeldung 185,- €

Gezahlt werden muss 1 Woche später.. egal ob bar oder Bank.

Nach ca 5 Fahrstunden gibt es eine Rechnung die innerhalt einer Woche gezahlt werden soll.

Zur praktischen Prüfung muss alles gezahlt sein.

So läuft es bei uns ab .. andere Fahrschulen handhaben das anders.. ^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule

Kann jede Fahrschule machen wie sie will. Ich hatte damals Anmeldung (incl. Theoriestunden) bar bezahlt und die praktischen Stunden immer vor der jeweiligen Fahrt.

Ich habe bei mir für die Anmeldung insgesamt 250€ bezahlt, 50€ für die Anmeldung und 200€ für den gesamten Theirieunterricht.