Muss man die App runterladen um Roblox zu spielen?

12 Antworten

Über den Browser kannst du nur auf die "Startseite" und nicht spielen.

ich würde empfehlen die App zu nutzen, ich weiß nicht genau ob man auch über den Browser runterladen kann.

LG

Eigentlich nicht, man kann Roblox auch über den Webbrowser spielen, jedoch ist die App Roblox ja Kostenlos. Im weitern nutzt Roblox auch nur sehr wenig Speicherplatz. LG

Woher ich das weiß:Hobby

Ja du musst quasi die App am PC herunterladen, also dass du halt roblox launcher herunterlädst. Beim Handy lädst du es so oder so herunter

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin über 5 Jahre dabei

Um einem Spiel beizutreten, brauchst du die App. Über den Browser kannst du nur die Website sehen, jedoch aber nicht in ein Spiel gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 6 Jahren Roblox

Du brauchst die app um WIRKLICH zu spielen, bei der Website kriegst du Einblicke in Roblox und kannst dir einen account erstellen und so... aber ich empfehle die app