Muss man das Kochen auswendig lernen?

5 Antworten

Das ist Übung und Training... mit der Zeit wird das immer besser...

JungerKind
Fragesteller

Und wie macht man diese Übung?

HeiNav  09.05.2024, 20:08
@JungerKind

Wie übt man etwas? Man macht es und wiederholt es so oft wie möglich.

mchawk777  09.05.2024, 21:13
@JungerKind
Und wie macht man diese Übung?

Tja - irgendwie verraten sich Fragenspammer immer selbst. 👍
Heute 20+ Fragen (bei 20 habe ich mit dem Zählen aufgehört.)
Also "huschhusch" ist Killfile.

Muss man nicht aber man wird es.

JungerKind
Fragesteller

Warum wird man es?

FailExistenz  09.05.2024, 20:08
@JungerKind

Wenn man oft nach einem Rezept kocht kann man es bestimmt irgendwann auswendig.

Muss man nicht,aber schaden tut es auch nichts. Wenn man Koch ist,sollte man jedoch viele Rezepte auswendig können.

JungerKind
Fragesteller

Warum schadet das nicht und warum sollte man einige Rezepte auswendig können wenn man Koch werden möchte?

HeiNav  09.05.2024, 20:07
@JungerKind

Es schadet nicht, etwas auswendig zu lernen, damit man die Rezepte bei Bedarf einfach abrufen kann. Das macht den Berufsalltag sehr viel einfacher.

Perry66  09.05.2024, 20:07
@JungerKind

Wenn du den Führerschein machst und Auto fährst,solltest du die Verkehrszeichen auch auswendig kennen und nicht an jeder Kreuzung googlen,was das Schild bedeutet.Besonders als Kraftfahrer.

Nein, einfach gefühl und können haben.