Muss man da selbst bestellen oder werden die Brennstoffe geliefert?

1 Antwort

Da kümmert sich der Vermieter bzw die Hausverwaltung drum. Die bestellen Heizöl oder haben einen Vertrag mit dem Gasversorger.

Die Kosten für das Heizmaterial stellen sie dir dann nach Verbrauch mit der Nebenkostenabrechnung in Rechnung

Ricky90321
Fragesteller

Das finde ich aber gut. Wir haben Vetrag bekommen und können vor Ort unterschreiben, weil wir noch ausmessen müssen was