Muss man bei FSJ/BFD Seminaren übernachten oder kann man Einzelzimmer haben?

1 Antwort

Das musst du nicht uns fragen.

mit einem Dokument, dass du Autist bist, kannst du sicher bei entsprechender Freundlichkeit (so wie du hier gefragt hast auch) Sondergenehmigung bekommen.

Aber frage doch erst mal unverbindlich an, wenn du in der Stadt auch wohnst, sehe ich deine Chancen doch sehr gut. Dann kannst du das andere, was eh später ist, auch später klären.

Ob Einzelzimmer möglich ist, kann ja dann nur mit den Kapazitöäen zusammenhängen. Vielleicht gibt es nicht so viele Unterbringungsmöglichkeiten. Wissen wir alles nicht.

ichfragefragenn
Fragesteller

Danke, das werde ich wohl so machen.