Muss man bei Amazon seinen realen Namen angeben?

2 Antworten

Nein, der Nutzername ist ein Aliasname. Er erscheint wenn du ein Produkt bewertest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selbstverständlich!

Wie kommst du auf die absurde Idee, Identitätsfälschung zu begehen?

Bei Amazon werden verbindliche Verträge abgeschlossen und dabei ist jeder Vertragspartner verpflichtet, seine Identität korrekt zu erfassen.

Fuckboooyyy
Fragesteller

Nein ich meine Beim Nutzernamen

Fuckboooyyy
Fragesteller

Ich dachte das wäre so wie bei Gutefrage oder so, ist ja ok, ich nehm meinen echten Namen

Fuckboooyyy
Fragesteller

Achso: also nochmal: hab mich registriert mit einem Benutzernamen (danach habe ich gefragt)

Bei der Bestellung muss man den echten Namen angeben. Den meinte ich hier in der Frage allerdings nicht. Trotzdem danke.