Muss man Apple Care bezahlen?

2 Antworten

Wenn Du das Gerät selbst kaputt machst, dann hast Du bei AppleCare+ einen Selbstbehalt. Je nachdem was kaputt ist sind das:

  • Bildschirm / Glas der Rückseite 29 €
  • Andere Schäden 99 €
  • Diebstahl 129 €

Okex404  26.10.2023, 19:07

Hat man auch ohne AppleCare die möglichkeit das Iphone beim Apple Store zu reparieren z.B. Neues Akku?

KuarThePirat  26.10.2023, 20:15
@Okex404

Ja, aber wenn es nicht von der einjährigen AppleCare Garantie abgedeckt ist, dann zahlt man das halt selbst. Und Apple verlangt extrem hohe Reparaturpreise.

Wie bei allen Verträgen, die man abschließt: Einfach mal die Bedingungen lesen.