Muss ich Kunde sein?

2 Antworten

Dafür gibt es keine Richtlinien, heißt ... sie können, und werden wahrscheinlich auch, den defekten Geldschein umtauschen, müssen es aber nicht.

Ob du Kunde bist oder nicht, sie werden den defekten Schein bestimmt tauschen, selbst wenn du kein Kunde dort bist. Immerhin will man ja ein eventuellen Neukunden nicht vergraulen, respektive jemanden weg schicken, der die Sparkasse dann mit etwas negativen verknüpft. Das wäre ja schlechte Werbung.

nein, geh einfach zum schalter

Jujuwoman
Fragesteller

okay Dankeschön