Muss ich die Grundgebühr in der Fahrschule nochmal zahlen?

2 Antworten

Das kann jede Fahrschule machen wie sie will .. das gibt es keine gesetzliche Grundlage die einem eine Verlängerung vorschreibt .. kannst also nur nachfragen. Aber generell ist davon auszugehen, dass du keine GG bezahlen musst. Was sein kann, wenn sie zum neuen Jahr die Preise für Stunden erhöhen, dass du die dann zahlen musst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule

Fahrschule anrufen und fragen, das können nur die beantworten. Geht auch am schnellsten.