Muss bald in den Knast habt ihr Tipps für mich?

5 Antworten

Nicht Verrückt machen lassen wegen 3 Monate. Die sitzt Du mit einer A-Backe schnell ab.

Vielleicht an die Sache mit der Seife in der Dusche denken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MrSmart233
Fragesteller

Vielen Dank ich werde versuchen die Seife nicht fallen zu lassen 🥲

Du guckst zu viele Knastfilme😂😂😂😂wir sind hier sicher nicht in Amerika, wo Gangs und Tote regelmäßig passieren.

Mein Tipp: Bezahl einfach die Geldstrafe oder biete ihnen Ratenzahlungen an.

Mein Rat: Nutze die Zeit zum Nachdenken über das, was du verbockt hast. Denke darüber nach, wie du künftig Straftaten vermeidest. Damit hast du dann schon -neben der Arbeit im Knast- reichlich zu tun.

Du hast zu viele Filme geschaut, das wirst du schon überleben. Sonst kannst du die Geldstrafe bezahlen.

LG Lina