Musik hört automatisch auf zu spielen wenn ich Videos mache?

3 Antworten

Na wenn du die Kamera aktivierst dann wird auch das Mikro eingeschaltet. Damit der Ton von der Musik nicht im Video dabei ist wird die Musik ausgemacht.

Das geht glaub ich nicht, da der Ton automatisch ausgeschalten wird wenn das Mikrofon aktiv wird...

Das ist glaube extra so nur auf snapchat geht die Musik weiter auf der regulären Kamera nicht