Musik hören von Satanisten?

3 Antworten

laut die Mehrheit der gelehrten gilt Musik als Haram

Aber nehmen wir an du hörst auf die Meinung der Minderheit

Laut die kann man Musik nur dann hören wenn dort nichts vorkommt was islamisch als Haram gilt

In satanistische Musik wird oft bleidigt, über sex Alkehol gesprochen oder auch das es kein Gott gibt usw

Mit anderen worten das ist durch und durch Haram, egal ob bei Mehrheit oder Minderheit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser

najadann  11.05.2024, 11:42

Musikverbot kommt vom radikalen Islam und gilt als dummes Geschwätz!

Du kannst anhand der Musik die jemand macht noch nicht auf seine Religion schließen. Im Metal zB gibt es sprachliche Stilmittel, die häufig vorkommen. Aber mehr ist es eben nicht.

Also ich meine wenn du diese Musik so hörst, dass der Künstler dadurch Geld verdient, unterstützt du diesen.

Musst du selbst wissen, ob das Sündhaft ist.

Dafür musst du aber auch erstmal wissen ob dieser Künstler WIRKLICH ein Satanist ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Atheistisch Religiös - Satanimus (ohne Zugehörigkeit)

Mikado20
Fragesteller

Okay danke