Musik Abschlusspräsentation Rap?

5 Antworten

Wie hat sich Rap über die Jahre verändert?

Mögliche Themen sind z.B.:

  • das Frauenbild in amerikanischen Rap-Songs und den dazugehörigen Videos
  • Rap-Songs als Ausdruck der Auflehnung gegen etablierte Wertvorstellungen
  • Rapper als "bad boys" - Klischee oder Realität?

Themen z.B wie hat sich der rap evolutioniert wie alt sind meiste Rapper wann sie damit anfangen

Wie war ihre Hintergrund Geschichte z.B ob sie in der Hood gelebt haben

Welche Gangs gibt es Gangs:

Bloods

Drops

B.D also black disciples

Ja kp was für Themen du möchtest aber wenn es um info über Rappers geht kann ich gerne helfen

Woher ich das weiß:Hobby

Der Einfluss des amerikanischen Raps auf die Popindustrie? Sowas vielleicht?

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Rap - Musik und Bewegung im Einklang?