Musik - An die Trance Liebhaber?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

⭐⭐⭐⭐⭐+ 50%
Nur das Original 👍 33%
⭐⭐⭐ 17%
⭐ 0%
⭐⭐ 0%
⭐⭐⭐⭐ 0%
⭐⭐⭐⭐⭐ 0%

4 Antworten

⭐⭐⭐⭐⭐+

Verd*mt!

Das von Tunnel Allstars hab ich ĂŒber Jahre gesucht, aber ich wusste weder wie es hieß, noch wer es gemacht hatte.

Fettes Danke! 👍👍👍👍👍

Lucy2121
Fragesteller

Wirklich? Was fĂŒr ein Zufall 😅

Dann war die Frage nicht umsonst.

Bitteschön

⭐⭐⭐

Also das untere cover ist besser, aber irgendwie finde ich, dass passt nicht so ganz zu sammen als Trance version, das original finde ich aber auch nicht so besonders, habe den Film aber auch nie gesehen, da ist also auch keine emotionale Bindung bei mir vorhanden.

Gute Trance Musik ist mehr als ein Beat, der gnadenlos untergelegt und weitgehend monoton heruntergehĂ€mmert wird. Jedes Cover sollte einem gewissen Innovationsanspruch genĂŒgen. Das lĂ€sst sich bei DJ Yanny nun leider nicht feststellen. Kai Tracids Cover ist da schon deutlich abwechslungsreicher, wenngleich der Sprechgesang doch ein wenig an Maxi Jazz von Faithless erinnert.

Lucy2121
Fragesteller

Es ist eine wichtige Botschaft und dazu Philosophisch verpackt in einem Trance Track.

Also ich mag Trance und mag auch von Kai Tracid besonders den Knaller "Trance and Acid", aber mir gefallen weder das Original noch irgendeine Trance-Version. Die Melodie spricht mich nicht an.

Lucy2121
Fragesteller

Schade, ich finde die Melodie sehr gut 😅

kaufi  23.02.2022, 21:54
@Lucy2121

Da hat jeder seinen eigenen Geschmack :-D

HÀttest du jetzt den Soundtrack von dem Film "Platoon" gewÀhlt und das Trance Cover "Adagio for Strings" von Dj Tiesto zur Auswahl gehabt, wÀre ich direkt mit 5* dabei gewesen ;-)

Lucy2121
Fragesteller
@kaufi

Werde ich mir merken fĂŒrs nĂ€chste Mal xD