Multiplayer bei Siedler - Das Erbe der Könige

3 Antworten

du kannst kein spiel alleine starten, es sein den du schreibst "playalone" dann kannst alleine spielen, was dir aber nicht viel bringt ( außer kannst bisschen üben ) dein freund kommt nicht in dein spiel hinein weil du nicht hosten kannst.kannd dir mal sagen wie das geht: du kannst das auf dedk.de nachlesen, du musst zuerst mal in deinen router.1. geh auf netzwerke 2. NAT und portregeln 3. portregeln hinzufügen 4. du musst DEINEN pc eingeben bei gültig für Gerät:... 5. gib jeweils den Port 7073 ein. dann musst noch schauen das du firewall und virenscanner aus hast

hast du deinen cd-code eingegeben? geht unter optionen usw.

Duxel
Fragesteller

Wo muss man den eingeben??

Mudvayne  19.12.2010, 12:15
@Duxel

wenn du das spiel gestartet hast, auf optionen klicken... hab ich doch oben schon geschrieben ;) irgendwo da auf multiplayer

du musst dich im browser anmelden kann ich machen bin mit allen kampanegen vertig :D