Müller kostenlos 5 Euro?

3 Antworten

das wissen die weil du den gleichen email anbieter benutzt du musst einen anderen benutzen

(1) Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Der Versuch ist strafbar.

§ 263 StGB Betrug

Jjjjjjjjj667
Fragesteller

Ok danke :)

Lorgar  30.09.2020, 18:54
@Jjjjjjjjj667

Das gleich gilt übrigens auch für deinen Klickkram auf Youtube deiner anderen Fragen.

Über die IP :)

Jjjjjjjjj667
Fragesteller

Kann man ändern? haha

HB475  30.09.2020, 18:52

Google :D