Mtg Arena Karte nicht spielbar?

1 Antwort

Wenn Du im Deckbau-Editor bist muss die Karte in dem Format legal sein, für das Du gerade baust. Krenko ist z.B. nicht standardlegal und wird daher nicht auftauchen. Wenn Du ein Historic-Deck erstellst sollte sie sichtbar sein.

Woher ich das weiß:Hobby
Fabu768
Fragesteller

Dacht ich mir schon... Da ich aber noch Anfänger bin wusste ich nicht wie man überhaupt ein Historic-Deck baut. Aber das wird wohl nicht ganz anders sein wie ein normaler Deck-bau.

Danke vielmals für deine Hilfe das Problem ist nun geklärt :-)