Mozilla Firefox. Hilfe wegen zerissene Bilder Symbol?

um das gehts - (Internet, Bilder, Mozilla Firefox)

1 Antwort

Wenn einige Bilder angezeigt werden und einige nicht, kann es sein, dass die Dateien nicht mehr vorhanden sind. Du kannst es mal testen, indem Du die Seite mit einem anderen Browser öffnest. Werden die Bilder dann korrekt angezeigt, leere bei Firefox mal komplett den Verlauf, die Cookies und den Browesercache, starte Firefox neu und versuchs nochmal.

Es kann auch an bestimmten Plugins / AddOns liegen, die Du installiert hast. Deaktiviere mal die AddOns und dann schalte sie der Reihe nach wieder ein. Nach jeder Aktivierung öffne die betreffende Seite und schau, ob die Bilder angezeigt werden. Wenn ja, das nächste AddOn aktivieren usw.

Wenn das alles nicht hilft, kontrolliere auch mal die Einstellungen Deines Virenschutzprogramms und setze die betreffenden Seiten auf die "Whitelist". Bringt das auch nichts, installiere mal Firefox neu.