Movie Maker Video splitten

2 Antworten

Mit Total Video Converter kannst du ein MP4 Video in mehrere Dateien aufteilen. Versuch mal!

de.tsaviconverter.com/total-video-converter/

Videodatei dem Movie Maker Projekt hinzufügen -> Auf den Reiter Bearbeiten klicken -> Auf Teilen klicken um das Video an der momentanen Stelle zu Teilen -> Alles außer dem Teil den du haben willst löschen -> Film Speichern

dortner
Fragesteller

Dann kann ich das Video eh auch gleich immer zuschneiden? Geht das nicht einfacher, z.B. die gesamte Datei einfach aufteilen?

Marc012  16.02.2015, 20:58
@dortner

...versteh jetzt nicht wirklich was du meinst. Ich sehe irgendwie keinen unterschied zwischen Video schneiden und Video aufteilen.